In der Welpen-Gruppe stehen Spaß und Spiel noch im Vordergrund. Die Bindung an seinen Menschen und das soziale Miteinander mit Artgenossen unterschiedlichster Rassen sind für den kleinen Hund eine wichtige Übung für das spätere Leben als ausgeglichenes und überall willkommenes Familienmitglied.

Regeln der Kommunikation und das Setzen und Einhalten von Grenzen sind für den Halter ebenso wichtig zu erlernen, wie es für das Hundekind ist, diese zu akzeptieren.

Die Kommunikation zwischen Hunden findet überwiegend durch Körpersprache statt.

Sie können diese Art der „Unterhaltung“ verstehen und darauf reagieren.

Wir üben mit ihnen auch diese „Fremd-Körpersprache“ und es macht Spaß – glauben sie uns!

 

Zum ersten Besuch bitte 15 Minuten vor Trainingsbeginn erscheinen und unbedingt den Impfpass

und den Nachweis über die Hundehalterhaftpflichtversicherung mitbringen.

 

Sie interessieren sich für unsere Welpen-Gruppe?

Bitte melden Sie sich vorher telefonisch bei uns!

Telefonische Anmeldungen / Auskunft bei Ricardo unter 0171/8087151, oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!